It's on! - Der Lifestyle Blog

 


It's on! - Der Lifestyle Blog
  Startseite
  Archiv
  Willkommen! =)
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/its-on

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Frankfurter Buchmesse 2012 (Samstag)

Hallo ihr lieben :-)

Leider hatte ich am FBM Samstag keine Zeit um einbischen über die Messe zu laufen und Fotos zu machen etc., da ich mit meiner Cosplaygruppe beschäftigt war.

Also kann ich euch leider nur erzählen wie der Tag aus meiner Sicht war.

 

Temperatur

Ich hab an diesem Tag nicht aufs Thermometer geguckt...aber es war wärmer als wir alle dachten. Ich hatte ein Hauchdünnes Kleid angehabt und nur manchmal gefroren ;-)

 

Gelände

Auch hier, kann ich leider nur das beurteilen was ich gesehen habe und wo ich mich aufgehalten habe. Die Cosplayerwiese hinter der Brücke war anfangs noch ziemlich leer, doch je später es wurde, desto voller wurde es auch. So gegen 15 Uhr war es so rammel voll, das wir nur noch von da wegwollten.

Das Congress Center war da schon etwas angenehmer. Zwar immer noch viele Menschen, aber weniger als draußen. Für die WC's im CC musste man auch nicht so lange anstehen wie gedacht :-)

 

Shootings

Die beliebteste Shootinglocation war mal wieder die Kirche (? Keine Ahnung was das ist xD) beim CC. Dort konnte man sich vor Cosplayern kaum noch retten! Und bis unsere "kleine"Gruppe dann endlich mal einen Platz am goldenen Tor ergatterte, vergingen Stunden ^^

 

Besucher

Wieder kann ich nur das berichten was ich gesehen habe xD Also nur Cospalyer. Auf der FBM dieses Jahr waren so ziemlich alle Cosplayer vertreten die ich persönlich/durchs Internet kenne, bewundere/vergöttere und noch so viele andere.

Cosplaymäßig war mal wieder alles am Start; von süß und schlicht, über sexy und freizügig bis zu glamurös und aufwenig, alle kamen sie in Frankfurt zusammen und präsentierten ihre Werke.

Genauso waren wieder mal viele super Foto-/Videographen unterwegs, welche viel Arbeit hatten bei den super Cosplays. Einer von ihnen ist "Diesel". Meiner Meinung nach einer der besten Videographen Deutschlands :-) Und unsere kleine Cosplaygruppe, kam wohl irgendwie zu der Ehre, von ihm aufgenommen zu werden *made my day* :D

 

Persönliches

Viele tolle Cosplays, awesome Menschen, tolle Location und eine Menge Spaß... für mich war die FBM ein voller Erfolg :-) Das liegt wohl aber auch daran das ich mit einer Wundervollen Cosplaygruppe unterwegs war *-* Nächstes Jahr werde ich auf jeden Fall wieder mit dabei sein :D

 

Hier ein Paar Links zu Fotos unserer Gruppe, vielleicht habt ihr uns ja auf der FBM gesehen ;-)

 

Bild 1

Bild 2 (Ein Foto von der ganzen Gruppe, auch wenn wir sch***e aussehen xD)

Bild 3

 

 

Das war mein Bericht über die Frankfurter Buchmesse 2012!

Der nächste Messen/Convention Bericht kommt vorraussichtlich erst im März 2013 nach der Leipziger Buchmesse, wo ich dann wieder anzutreffen bin. Dort werde ich auch versuchen mehr Bilder/Videos zu machen um euch einen besseren Bericht zu liefern.

 

Eure Claire :3

28.10.12 17:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung